Warum wurde mein Auszahlungsauftrag storniert?

Eine Stornierung kann verschiedene Gründe haben:

  • Auszahlungen können nur von/auf Zahlungsmittel bzw. Bankkonten erfolgen, die auf den Namen des SlotClub Kontoinhabers lauten.
  • Die Auszahlung von Marketing-Bonus-Guthaben unterliegt den Promotion-Bedingungen.
  • Werden getätigte Einzahlungen nicht für die Teilnahme an unserem umfangreichen Angebot verwendet, sondern zur Auszahlung beantragt, kann SlotClub diese in Einzelfällen stornieren, anstatt die Auszahlungen wie beantragt durchzuführen.
  • SlotClub behält sich das Recht vor, bei Kreditkartenzahlungen in Einzelfällen diese Karten durch die Übermittlung von Kopien derselben zu überprüfen.
  • Auszahlungen können nur durchgeführt werden, wenn Ihr Konto vollständig verifiziert ist und die Zahlungsmethode, die Sie verwenden möchten, auf Ihrem Konto verifiziert wurde.